Österreich – Traunsee (Fotoimpressionen)

Neuer Teil der Serie „Fotoimpressionen“. Mehr Fotos, Mehr Zitate, weniger Text! Viel Spaß und schönes Wochenende 🙂

Zeitpunkt der Aufnahme: Dezember 2018

Wikipedia.org:

Der Traunsee ist mit 191 m Tiefe der tiefste See Österreichs. Er liegt in Oberösterreich und ist nach dem Attersee der zweitgrößte See Oberösterreichs.

„Wer den Weg nicht kennt, auf dem er zum Meer gelangen kann,
der sollte sich einen Fluss als Begleiter suchen“
Lateinische Lebensweisheiten

dscf4856
(1)
img_7493
(2)
img_7486
(3)
dscf4876
(4)
img_7488
(5)

Welches Foto ist eurer Favorit? Würde mich sehr interessieren wenn ihr mir die Antwort zukommen lassen könnt und warum das so ist 🙂

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Österreich – Traunsee (Fotoimpressionen)

  1. Hallo Patrick,
    mir gefallen alle diese Fotos, schon alleine deswegen, weil der Traunsee mein Lieblingssee im Salzkammergut ist.
    Besonderscansprechend finde ich Foto Nr. 3. Das Licht hat etwas Besonderes.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s