Skandinavien (Fotoimpressionen)

Es folgt ein neuer Teil aus der Serie „Fotoimpressionen“. Mehr Fotos, Mehr Zitate, weniger Text! Viel Spaß und schönes Wochenende 🙂

Zeitpunkt der Aufnahmen: Jänner 2015 – Mai 2015

Wikipedia.org:

Skandinavien (lateinisch Scandināvia (Scadināvia, Scatināvia), Scandiaist ein Teil Nordeuropas, der je nach Definitionsweise unterschiedliche Länder umfasst, darunter in jedem Fall Norwegen und Schweden auf der Skandinavischen Halbinsel, daneben im Regelfall auch Dänemark.

“It is better to travel well than to arrive.” – The Great Buddha

schweden-2
(1)
schweden-3
(2)
schweden-4
(3)
schweden-5
(4)
schweden-7
(5)
schweden-9
(6)
schweden-10
(7)
schweden-11
(8)
schweden-16
(9)
schweden-17
(10)
schweden-18
(11)
schweden-21
(12)
schweden-15
(13)
schweden-19
(14)
schweden-8
(15)
schweden-6
(16)
schweden-12
(17)
schweden-23
(18)
schweden-24
(19)
schweden-20
(20)
schweden-22
(21)
schweden-25
(22)
schweden-14
(23)
schweden-13
(24)

Welches Foto ist eurer Favorit? Würde mich sehr interessieren wenn ihr mir die Antwort zukommen lassen könnt und warum das so ist 🙂

P.S: Ich muss auch zum Schluss anmerken das die Fotos vor drei Jahren aufgenommen worden sind und ich diese nicht mehr so „farbintensiv“ darstellen würde. Jedoch finde ich es falsch die Fotos jetzt nochmals zu editieren, da ich mir damals schon etwas gedacht habe. Aber das ist wieder ein anderes Thema für ein anderes Mal 🙂

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Skandinavien (Fotoimpressionen)

  1. da sind sehr viele tolle Fotos dabei und mir der Auswahl machst du es wirklich nicht leicht ! Ich bin ein Fan von Sonnenuntergänge aber auch von Nachtfotografie ! Puh das ist richtig schwierig aber ich nehme die Nr. 20

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s